Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Großes Pfingstprogramm
von Bettina Kröppel
(Kommentare: 0)

Pfingsten 2024

Unser Jubiläumsjahr nimmt langsam Fahrt auf, und an Pfingsten stehen die
nächsten Veranstaltungen rund um die Bruderschaft bevor. Ein
Pfingstwochenende erwartet uns mit Veranstaltungen für Jedermann - für jeden ist etwas dabei.

Wir starten am Samstag, den 18.05.2024, um 17.00 Uhr mit unserem Gastkönigsschießen für Jedermann. Alle ab 18 Jahren dürfen auf den Holzvogel auf dem Festplatz schießen und vielleicht der 100-jährige Gastkönig werden. Möchtest du auch dein Glück versuchen? Jeder ist eingeladen sein Glück zu versuchen. Im Anschluss lassen wir den
Abend auf dem Festplatz mit DJ Jidoh und der Show von Jaqueline De La Rouge gemütlich ausklingen.

Am Sonntag, den 19.05.2024, von 10.00 bis 16.00 Uhr findet unser erster Kinderflohmarkt auf dem Festplatz in Niederheide statt. Komm gerne vorbei, stöbere und genieße eine Grillwurst oder ein Stück Kuchen. Gerne kannst du auch noch einen Stand reservieren. Melde dich einfach bei uns!

Am Montag beginnt dann um 10.00 Uhr unser beliebtes Familienfest auf dem Festplatz mit einem Gottesdienst unter der Leitung von Stefan Uerschelen. Ab 11.00 Uhr startet das Familienfest mit vielen
Kinderattraktionen, einem Bühnenprogramm für Jung und Alt, dem Besuch des Maskottchens "Jünter" von Borussia Mönchengladbach, einer Hüpfburg
und einem Malwettbewerb für Kinder. Außerdem verlosen wir unter allen Besuchern ein Trikot von Borussia Mönchengladbach mit allen Spielerunterschriften. Jedes Kind erhält gratis 1x Popcorn, 1x Waffel und 2x Getränke (Apfelschorle oder Wasser). Auch werden um die 30 Traktoren an unserem Festplatz erwartet.
Kommt und bestaunt unsere Attraktionen.

Wir freuen uns, euch an allen Tagen auf dem Festplatz begrüßen zu dürfen.

Was ist die Summe aus 2 und 1?

DER BRUDERSCHAFT BEITRETEN
AKTUELLE NEWS & BILDER